M1: Unzufriedenheit und Enttäuschung nach Heimniederlage
TV 03 Wörth - HSG Landau 31:32 (15-16)
Im Augenblick kassieren wir einfach zu viele Niederlagen, obwohl wir fast immer alles, was im Spiel davor schlecht war in der Trainingswoche, verbessern!
Leider eröffnen wir in jedem Spiel neue Baustellen, am Wochenende ist es uns gelungen drei technischen Hinausstellungen plus zwei technische Fehler zu produzieren, die man so nicht auf dem Zettel hat.
Auch die restlichen Umstände waren an diesen Abend nicht glücklich, dass wir bei Würfen, entweder im Raum stehen, den Torwart am Kopf treffen oder durch den Anspiel Kreis durchlaufen zeigt, dass wir nervös und unruhig in unseren Aktionen sind.
Zudem hatten wir den besten Schützen der Landauer, Lukas Gerstle (6 Tore), gut im Griff. Außerdem warf Darius Zolk so viele Feldtore wie kein anderer und am Ende stand trotzdem eine Niederlage zu Buche.
Weiterlesen ...