Nach langer Zeit zeigten die Mädels wieder eine spielerisch ansprechende Leistung. Vor allem in der ersten Hälfte wurden die Angriffe sauber durchgespielt, wurde konsequent auf die Lücken gestoßen und im richtigen Moment die 1:1 Situation gesucht. Die Abwehr der TuS kam in dieser Phase generell den berühmten Schritt zu spät. In der Abwehr standen wir gut organisiert und verrichteten diese auch mit der nötigen Aggressivität. Schnell konnten wir uns auf 7:2  absetzen und diesen Vorsprung durch unser schnelles Umschaltspiel bis zur Pause auf 18:9 ausbauen.

In der zweiten Hälfte versuchte die TuS durch unterschiedliche Abwehrformationen unseren Spielfluss zu unterbrechen. So nahm man zunächst unsere Haupttorschützin in Manndeckung und anschließend versuchte man es gar mit zusätzlicher Manndeckung gegen unsere Mittespielerin. Aber davon ließen sich unsere Mädels nicht irritieren, sie spielten geduldig weiter und kamen so immer wieder zu guten Wurfgelegenheiten. Die Abwehr inkl. der Torwartleistung wurde unverändert klasse verrichtet .

Es spielten: Sarah Nickl (TW) 2/1 Tore, Lea Mae Bleh 15/6, Marie Höflich 2, Marlene Geideck, Lynn Marie Bleh 4, Sharon Denham, Alena Geißer 1, Kathrin Pfirrmann 6, Miriam Roy, Matea Majer, Olivia Wenzel 1, Andrea Borimpo 1.

Spielfilm: 3:0, 7:2, 12:5, 17:8, HZ 18:9, 19:12, 24:14, 29:17, 32:20, 32:21